Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/10/d646797090/htdocs/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

Sebastian

Sebastian ist bei Living Room der zweite Gitarrero. Sein musikalischer Werdegang ist lang und steinig. Der musikalischen Früherziehung an der Blockflöte und dem Xylophon folgte Cello-Unterricht. Den rechten Draht zu diesem Instrument hat Sebastian allerdings nie gefunden und entsprechend engagiert war er auch, was das Üben anging. Der Ausweg war – Rock’n‘Roll ! – das Cello aus Versehen mit einer mehr oder weniger guten Ausrede zu zerbrechen. Beim folgenden Klavierunterricht bei dem greisen Herrn Kl impel stieß er allerdings auf ein sehr

begrenztes Verständnis für Rockmusik: „OK, dann spielen wir mal den Chopin da.“ Das Klavier wurde also folgerichtig auch geopfert (das blieb aber intakt), und endlich griff Sebastian zur E-Gitarre. Der ist er seit dem ersten Powerchord leidenschaftlich treu geblieben und spielte seitdem schon in einer ganzen Reihe von Bands. Und weil es ja nie stressig genug sein kann, spielt er zusätzlich zu Living Room auch noch bei Buck Bandit (http://www.buckbandit.de).